Mittwoch, 24. Juli 2013

First things

Things I´ve done the first time...

.... TODAY
° Das erste Lied, was ich heute morgen gehört habe:




° Was ich als heute erstes gegessen habe:
                                          unspektakuläres Toast mit Salami

° Wen ich heute als erstes gesehen habe:
                                          meinen schlafenden Freund ♥

° Was ich heute als erstes im Internet gemacht habe:
                                          Facebook gecheckt :DD

° Was ich heute als erstes gedacht habe:
                                          "Meine Fresse, ist das warm......."

° Den ersten Satz, den ich heute gehört habe:
                                          "Gib ´ma das Trinken, es ist so waaaaarm..."

° Was produktives ich heute als erstes gemacht habe:
                                           Arbeiten :c



.... THIS WEEK
°ZUM ERSTEN MAL FALLSCHIRMSPRINGEN (aus 4.000 m Höhe!)

Ohja, eine "Jugendsünde" mehr in meinem Leben! Ich bin verdammt nochmal aus so nem alten Flugzeug einfach mit einem Tandemmaster auf dem Rücken mit 230 km/h (!!!) gegen Erde gefallen. Nunja, eine "Jugendsünde" kann man, das eigentlich nicht nennen, denn mein lieber Papa ist auch mitgesprungen :D Und jung ist der nun mal ganz und gar nicht!




Adrenalin PUR! So etwas cooles habe ich schon lange nicht mehr gemacht!  
Ein besseres Gefühl, nachdem man extremst nervös war, gibt es gar nicht! 

2 Kommentare: